Schulumbau

2001: Die "alte" Schule erscheint im neuen Glanz!

Unser Schulgebäude war in die Jahre gekommen. Von Ostern 2001 bis Schulbeginn 2001/02 wurde unser Haus generalsaniert.

Als Ersatzgebäude standen uns Klassen-, Gruppen-, und Werkräume in der neu renovierten Hauptschule Burgfried zur Verfügung. So konnte ein reibungsloser Schulbetrieb bis Schulschluss gewährleistet und aufrecht erhalten werden.

Die Handwerker arbeiteten auf Hochdruck und so konnte der Fertigstellungstermin September 2001 eingehalten werden.

Wir waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Lehrerinnen und Schülerinnen freuen sich seitdem über bunte Wänden, Böden und Türen, modern eingerichtete Klassenzimmer, ein großes Konferenzzimmer, moderne Sanitäranlagen und kindgerechte Garderoben.