Schulschluss mit Prämierung

Am letzten Schultag vor den Sommerferien gab es wieder unsere Antolin-Prämierung.

Die Kinder, die während des Schuljahres am meisten Punkte im Antolin-Leseprogramm gesammelt hatten,
wurden während der "Singenden Schule" am Zeugnistag belohnt.
Was würde sich dazu besser eignen, als ein Gutschein für ein Eis im Sommer und ein Buch.

Die Bücher waren während einer Autorenlesung in unserer Schule von Martin Baltscheit signiert worden.

Dank der Unterstützung unseres Elternvereins konnten wir die Kinder zu Eis in Hallein einladen.
Vielen Dank!

Auch die Lehrerinnen machten diesmal einen kleinen Beitrag bei der "Singenden Schule".
Gemeinsam wurde das Lied "Pack´die Badehose ein" gesungen.

Die Sommerferien sind nun zwar schon vorbei, 
Aber das Lesen zieht uns immer noch in den Bann.
Auch in diesem Schuljahr können die Kinder im Antolin-Programm fleißig Punkte sammeln.
Zu jedem gelesenen Buch kann man ein Quiz machen und so Punkte bekommen.
Alle sind schon gespannt, wer diesmal die meisten Punkte sammeln wird!

  • k-ZIMG_3701
  • k-IMG_3730
  • k-IMG_3729
  • k-IMG_3702
  • k-IMG_3733
  • k-IMG_3728
  • k-IMG_3731
  • k-IMG_3732

Copyright © 2017 Volksschule Hallein-Burgfried